News

Bleiben Sie Up-to-Date, Neuigkeiten finden Sie >>

HIER
Home

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern.

24.05.2022

Erfolgreicher ATSP Swiss Healthcare Event 2022

Am 19. Mai 2022 fand unser 4. ATSP Swiss Healthcare Event statt.

Es war uns eine grosse Freude, zahlreiche Fachkräfte aus diversen Spitälern aus der Schweiz in der Schlosserei Genussfabrik in Olten begrüssen zu dürfen.
Nebst interessanten Vorträgen von aktuellen Themen aus dem Gesundheitswesen fanden aufschlussreiche Gespräche und Austausche untereinander statt.

“Prozesse auf Kurs” lautete das Motto. Die Kunden waren begeistert, zumindest lässt das durchwegs positive Feedback darauf schließen. Die vorgestellten Lösungen wie Process Mining, e-Signatur, SHIP by Sasis oder der Testautomatisierung von Tricentis zeigten Mehrwert auf allen Linien.

Danke an unsere Partner Tricentis und Sasis sowie dem Team von der Schlosserei Genussfabrik. Gemeinsam konnten wir diesen tollen Tag mit einem kulinarischen Höhepunkt ausklingen lassen.